Montag, 31. Dezember 2012

Silvestergrüße

Hallo Welt,

ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich nutzt ihr diesen Tag nicht nur, um überhöhten Alkoholkonsum zu rechtfertigen. Generell freue ich mich, dass so viele Familien noch alte Traditionen beibehalten. Egal ob Regenbogenforelle, Raclette oder Bleigießen - es ist erfreulich, dass man sich immer noch an solche Traditionen hält. Bei mir ist das anders. Seitdem ich 13 bin, begrüße ich das neue Jahr nicht von zu Hause aus. Und aus diesem Grund kann ich von keinen Traditionen aus meiner Familie erzählen.

Ab nächster Woche erscheint zum ersten Mal eine CD-Empfehlung, womöglich Dienstag oder Mittwoch. Weiterhin wird wohl eine Empfehlung/Rezension zu "Hexenjagd", dem Buch, das ich zu Weihnachten bekommen habe, veröffentlicht.
Das sollte als kleine Bekanntgabe genügen.

Viel Spaß an diesem Tag und liebste Grüße,

amaXing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen