Samstag, 8. Dezember 2012

Über mich - eine Vorstellung

Hallo Welt,

ab heute wird dieser Blog genutzt, um interessante und kontroverse Themen aus meiner Sicht zu schildern und sprachlich in Szene zu setzen. Weiterhin werde ich wohl alles veröffentlichen, was mir gerade in den Sinn kommt. Das heißt, dass ich ab und an ein schönes Bild oder spannende Geschichten unter's Volk bringe. Ab und an werde ich Bücher, Filme oder Ähnliches rezensieren und meine Meinung darüber kundtun.

Generell bedeutet das, dass ich mich komplett austoben werde.

Nun zu mir: Als junger Mensch bin ich in der Lage, mich Dingen zu widmen, für die Erwachsene keine Zeit mehr haben. Diese Zeit möchte ich nutzen.
Ich selbst lese und schreibe recht gern, befasse mich mit gesellschaftlich relevanten und irrelevanten Dingen - vor allem aber bin ich einfach nur auf der Suche nach einer Plattform, auf der ich mich selbst verwirklichen kann.

Weitere Fragen zu meiner Person werden womöglich im Laufe des Bloggerlebens noch geklärt.

Der erste Post wird sich um meine Beziehung zu "normalen" Büchern und eBooks drehen.

Viel Spaß und liebste Grüße
amaXing

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Glück. Das ist in meinem Sinne. :-)

    lg

    Peter

    AntwortenLöschen