Samstag, 19. Januar 2013

Blogger-App und Kinobesuch

Hallo Welt,

Da ich gerade Zug fahren musste und mir dachte, dass es an der Zeit war, etwas Neues zu schreiben, habe ich mir mal die Blogger-App gekauft. Momentan bin ich ganz zufrieden. Mal sehen, ob dann beim Veröffentlichen alles funktioniert. Sinnvoll ist es ohne Zweifel, da ich dadurch mehr Texte ohne tieferes Thema schreiben kann. Was aber nicht bedeuten soll, dass die Qualität leiden muss. Aber so kann ich schreiben, was mir gerade in den Kopf kommt und spare mir diese tiefsinnigen Notizen wie "Kind im Zug", mit denen ich am Ende selbst nichts mehr anfangen kann.

In einem früheren Text hatte ich angekündigt in den Film "Django Unchained" zu gehen. Heute ist es an der Zeit. Ich bin schon sehr gespannt und erwartungsfroh. Meine größte Sorge ist im Moment, ob wir noch einen Platz bekommen. Und mit wir meine ich einen guten Freund, der sich erbarmte, diesen Film mit mir anzusehen, anders als meine Gute.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

Viel Spaß und liebste Grüße,
amaXing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen